Auszug und Ausblick

Die Zeit vergeht wie im Flug und unsere Welpen sind nun 8 Wochen alt. Cooper ist zu seiner liebevollen Familie gezogen, wo er bereits freudig erwartet wurde. Wir sind überglücklich, ihm diesen warmen Start ins Leben ermöglicht zu haben.

 

Bei uns hat sich Connor dazu gesellt und er wird unsere Rudel mit seiner einzigartigen Persönlichkeit und seinem Charme bereichern. Die vergangenen Wochen waren für uns eine Zeit der Freude.

 

Mit dem Abschied von Cooper und dem Hierbleiben von Connor beenden wir gleichzeitig unser Kapitel der Zucht. Es war eine aufregende und erfüllende Reise, die uns viele unvergessliche Momente beschert hat, doch nun schließen wir dieses Kapitel und werden keine weiteren Würfe in unserem Zwinger mehr haben.

 

 

Aber keine Sorge, wir werden weiterhin auf der einen oder anderen Ausstellung zu finden sein, um unsere Leidenschaft für diese faszinierende Rasse zu teilen. Wir möchten uns herzlich bei all unseren Unterstützern und Freunden bedanken, die uns auf diesem Weg begleitet haben.