"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt"

 

 

 

 

3,5  Wochen - Die Welpen erkunden ihre kleine Welt

 

Der Bericht über die 3. Woche ist schon etwas überfällig, aber die Zeit rennt und man hat ständig was zu tun…

Die Welpen entwickeln sich prächtig, wir fangen langsam an zuzufüttern, was einer wahren Schlacht gleicht. Unsere Amelie ist wieder eine wundervolle Mutter, sie kümmert sich rührend um ihre Welpen. Alle haben super Gewichte. Mittlerweile sind sie auch in unser Wohnzimmer umgezogen. Das hat viele Vorteile, ich habe sie immer im Blick und sie bekommen auch alles mit. Unsere großen Hunde schauen von draußen rein und beobachten das Treiben… Sie liegen vor unserem Erker und haben Hunde-TV gratis…

 

Die Welpen spielen in ihren Wachphasen herrlich miteinander, man könnte ihnen pausenlos dabei zusehen. Am lustigsten finde ich unseren Quino. Der würde am liebsten mit zu den Welpen hineingehen. Er spaliert immer am Gitter lang und freut sich über die Kleinen. Quino ist selber erst sieben Monate. Er wirkt  wie ein Riesenbär neben den Zwergen. Ich bin sehr gespannt, wenn wir sie so ab der 7 Woche zusammenlassen. 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

 

 

 

Gewichte vom 27.02.2021 - 3 Wochen und 3 Tage






Da Vinci "Leo"  vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 402 g - 860 g - 1280 g - 2040 g


Diva vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 386 g - 770 g - 1120 g - 1850 g


Darina Clara vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 296 g - 630 g - 1040 g - 1850 g


Dana vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 353g - 694 g - 1120 g - 1790 g


Dexter vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 372g - 740g - 1249 g - 2200 g


Duke Wilson vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 339 g - 715 g - 1250 g - 1990 g


Dustin vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 341g - 620g - 1040 g - 1790 g


Duke vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 393g - 850 g - 1250 g - 2190 g


Duncan vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 391g - 850 g - 1280 g - 2020 g


Danko vom Cröberteich, Geb.-Gewicht: 312 g - 640 g - 1020 g - 1790 g