Hunde sind wie Medizin in einer Welt, in der vieles krank macht...

 

3. Woche, 23.09.2018


Und wieder sind unsere Beardiebabies eine Woche älter. Am Freitag sind sie nun endlich in unser Wohnzimmer umgezogen. Auf wackligen Beinen eroberten sie ihr neues Revier und das alles unter dem wachen Blick der Mutter. Lilli hatte im Vorfeld im Wechsel mit Raija das neue Domizil inspiziert. Nach Umsetzung der Welpen machen diese einen sehr zufriedenen Eindruck.

 

Unsere Beardiekinder sind super aufgeweckt, spielen ganz ruhig miteinander, schlafen und saufen bei Lilli. Heute haben wir zum ersten Mal versucht zuzufüttern, mit mäßigem Erfolg und dann gab es auch noch diese ekelhafte Wurmkur für die Süßen.

 

Am Wochenende sind die ersten neuen Welpenbesitzer bei uns zu Besuch gewesen und fast alle Beardiebabies haben nun schon ihr neues Zuhause gefunden.

 

Das Glück in den Augen der zukünftigen Besitzer strahlen zu sehen, ist uns eine wirklich große Freude!

 

Jetzt sucht nur noch ein wunderschöner Beardie-Rüde ein neues Zuhause.



Billie Jean vom Cröberteich

Gewicht: 2280 g

 

vergeben


Big Ben vom Cröberteich

Gewicht: 2250 g

 

 

 

 

Mit dem Fotografieren ist es nicht mehr so einfach!


Baloo vom Cröberteich

Gewicht: 2250 g

 

 

 


Bella vom Cröberteich

Gewicht: 1750 g

 

vergeben

 


Bailey vom Cröberteich

Gewicht: 2020 g

 

vergeben

 


Black Mellie vom Cröberteich

Gewicht: 2100 g

 

vergeben