Wochen 5 und 6
Was für ein Entwicklungssprung! Aus Welpen sind nun kleine Hunde geworden, die neugierig die Welt erkunden. Ständig braucht es neue Anregung: ob Geräusche-CD, neues Spielzeug, vergrößerten Gartenauslauf, Küchenrolle, Wasserspiele....mit allem wird sich beschäftigt, und Frizzi geht immer voran. Auch untereinander werden die Kräfte gemessen, aber alles unaufgeregt und in Ruhe.
Alle haben sie nun ihre neuen Besitzer gefunden, bekommen reichlich Besuch und präsentieren sich stets von der besten Seite. Und Leo ist und bleibt die große Attraktion, er macht das aber auch supertoll. 
Caro ist abgestillt und hat sich mittlerweile daran gewöhnt, dass die Mutterpflichten erledigt sind. Großartig hat sie das gemacht!
Die Hitze macht uns allen zu schaffen und wir hoffen auf Abkühlung. Denn nun kommen die letzten zwei Wochen und das Energieniveau steigt täglich...