Elsa und Enna: die beiden Wonneproppen sind eine Woche alt

 

 

Täglich reiben wir uns verwundert die Augen! Im Gegensatz zu den beiden letzten großen Würfen ist die Aufzucht der beiden der reinste Spaziergang. Unsere großen Hunde sind genauso relaxt wie wir selbst. Staunend und mit viel Ruhe genießen wir das Schauspiel in der Wurfkiste: die saufen und schlafen und saufen und schlafen. Und unsere Mellie macht das alles perfekt, sie ist eine zauberhafte und sehr fürsorgliche Mutter. Instinktsicher hat sie bereits nach drei Tagen ihre Wurfkiste schon zeitweise verlassen und geht mit uns die Runden wieder mit. Auch alle unsere großen Hunde haben schon vorsichtig das Wunder in der Wurfkiste inspiziert. 

 

Die Babys sind der Hammer, sie explodieren förmlich. In ihrer Entwicklung sind sie schon eine Woche weiter als die gerade mal acht Lebenstage. Sie versuchen sich schon hochzudrücken, sind relativ flink in der Wurfkiste unterwegs. Wir haben ihnen schon Namen gegeben.