5. Woche

Auch in der fünften Woche entwickeln sich die Welpen prächtig. Sie erkunden nun den Garten und haben eine großartige Zeit auf den verschiedenen Spielgeräten. Die kleinen Racker spielen wunderbar miteinander und tollen herum. Gleichzeitig beginnen wir langsam, die Mutter von der intensiven Pflege abzusetzen und füttern die Welpen zusätzlich, was sich als sehr schwierig gestaltet, weil diese gar nicht einsehen, warum sie nicht mehr bei Mutter saufen sollen. Da ich mich intensiv mit den zwei Jungs beschäftigen kann, hören diese schon auf ihren Namen und kommen auf Pfiff sofort angelaufen. In dieser Woche sind auch weitere Zähnchen zum Vorschein gekommen. Mit Bravour haben sie auch den Besuch unserer Enkel gemeistert, die hellauf begeistert waren und die Finger kaum von den beiden Knutschkugeln lassen konnten. Unsere Zeit mit ihnen ist einfach nur voller Freude und Spaß.