"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird geheilt"

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf 0177 68 35 345.

 

 

 2. Woche, 17.11.2019

  

13. Tage genau sind unsere Welpen heute alt. Sie haben einen unglaublichen Sprung gemacht. Alle haben ihr Gewicht verdreifacht, wir dagegen haben abgenommen, was nicht wirklich schlimm ist. Amelie versorgt ihre Bande echt rund um die Uhr (nachts zusammen meistens mit meinem Mann).

Alle blinzeln, einige haben die Augen auch schon auf. Die ersten Gehversuche erfolgen, was total lustig aussieht. Mit wackligen Beinen taumeln die Welpen durch die Wurfkiste.

Amelie hat ihren Rhythmus: sie geht zu den Welpen, putzt und säugt diese, dann schaut sie in die andere Kiste, putzt evtl. auch dort den einen oder anderen und verlässt dann das Welpenzimmer. Manchmal liegt sie auch vor ihren beiden Kisten und schläft ganz fest. Irgendwie weiß sie genau, welche von den Welpen sie versorgen muss.

 

Die ersten zwei Wochen mit den Welpen waren ganz entspannt. (Das Stressige ist das drumherum!) Sie wachsen zusehends und man könnte die ganze Zeit damit verbringen, in die Wurfkisten reinzusehen und zu staunen.

 

Amelie lässt alle unsere Hunde mit zu den Welpen, Raija würde sich am liebsten mit reinlegen. Mellie schaut, was sie dort köstliches zu fressen findet und Lilli lässt ihren Blick schweifen, ob alles in Ordnung ist. Quindo ist immer ganz aufgeregt, ob hier auch alles seine Ordnung hat. Wenn einer der Welpen mal fiept, schlägt er sofort Alarm an und rennt wie besessen zu den Welpen. Irgendwie ist das alles allerliebst…

 


Einzelvorstellungen

Rüde 1

 

Gewicht:  1115 g

 

reserviert

 



Cooper vom Cröberteich

 

Gewicht:  1075 g

 

reserviert

 



Chico vom Cröberteich

 

Gewicht:  1135 g

 

reserviert

 



Carlo vom Cröberteich

 

Gewicht:  766 g

 

reserviert

 

 



Hündin 1

 

Gewicht:  905 g

 

reserviert

 

 

 



Hündin 2

 

Gewicht:  995 g

 

reserviert

 



Casey vom Cröberteich

 

Gewicht:  720 g

 

reserviert

 



Caiya Amy vom Cröberteich

 

Gewicht:  875 g

 

reserviert

 



Hündin 5

 

Gewicht:  972 g

 

reserviert

 



Hündin 6

 

Gewicht:  879 g

 

 

 



Hündin 7

 

Gewicht:  887 g

 

reserviert