Hunde sind wie Medizin in einer Welt, in der vieles krank macht...

 

4. Woche, 30.09.2018


Wie die Zeit vergeht… Seit die Welpen da sind, hat man eigentlich viel zu wenig davon. Wo sind die ersten vier Wochen hin? Und wo die 24 Stunden vom Tag? Man will es kaum glauben, aber so ein Tag ist wie nichts vorbei. In dieser Woche ist auch wieder viel passiert. Die ersten Zähne sind durchgebrochen, der erste Gartenbesuch wurde mit Bravour gemeistert. 10 Minuten im Garten und zwei Stunden danach fest schlafen. Am Samstag wurde dann die Rampe an den Erker gestellt, somit können sie selbstständig raus und rein. So richtig Gefallen haben sie aber daran noch nicht gefunden. Dafür aber immer mehr am Spielzeug. Es wird rumgetragen und auch schon zum daran zerren genutzt. Sie spielen und raufen absolut leise.

Lilli säugt ihre Welpen auch immer noch, aber wir füttern auch schon zu.

 



Billie Jean vom Cröberteich

Gewicht:  3025 g

 

vergeben


Big Ben vom Cröberteich

Gewicht:  2910 g

 

vergeben


Baloo vom Cröberteich

Gewicht:  2830 g

 

vergeben


Bella vom Cröberteich

Gewicht:  2420 g

 

vergeben


Bailey vom Cröberteich

Gewicht:  2550 g

 

vergeben


Black Mellie vom Cröberteich

Gewicht:  2620 g

 

vergeben