"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird geheilt"

 

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihren Anruf 0177 68 35 345.

 

 

3. Woche, 24.11.2019

  

 

Die einen bekommen Zwillinge -  Wir 11 Welpen

 

Wir müssen korrigieren, es ist wie  zwei Mal Zwillinge aufziehen!! Hätte uns das vorher jemand gesagt, wir hätten es nicht geglaubt...

 

 

Die Woche war wirklich was los bei uns. Alle haben die Augen geöffnet. Auf einmal können die laufen. Dies hat uns veranlasst, die Welpen in unser Wohnzimmer umziehen zu lassen.  Wir haben uns dafür entschieden, eine Wurfkiste mit in das Wohnzimmer zu stellen, da Amelie ihre Bande immer noch säugt. Da ich mittlerweile meine Gruppenaufteilung kenne, lege ich die, die nicht dran sind, in die Kiste. Seit Donnerstag füttern wir auch schon zu, was einer wahren Schlacht gleicht. Danach können sie alle wieder zusammen in den Auslauf. Noch wird viel geschlafen, aber wenn dann doch mal alle munter sind, ist ganz schön Gewusel… Die Wurfgewichte haben sich vervierfacht.

 

Ich muss schon sagen, es ist eine logistische Leistung, die wir erbringen. Ich hatte mir vorher nie Gedanken gemacht, was man bei so einem großen Wurf macht, weil ich auch nie mit so einem Wurf gerechnet hätte. Jetzt sind wir gut aufgestellt, haben aber auch alle Hände voll zu tun. Der Lohn sind aber die Welpen und jeden Tag ist es schöner anzusehen, weil auch immer mehr Leben in die Bande kommt.

 

 

Die ersten Welpenkäufer waren zu Besuch. Dieser Blick, wenn sie ihren Hund sehen, ist unbeschreiblich und lässt einen die schlaflosen Nächte etwas leichter ertragen.

 

 

Am Samstag war die erste Wurfabnahme. Die Zuchtwartin war sehr begeistert von dem Wurf.

 

 

 

 


Einzelvorstellungen (gestaltete sich schwierig)

Charming Balu vom Cröberteich

 

Gewicht:  1540 g

 

reserviert

 



Cooper vom Cröberteich

 

Gewicht:  1548 g

 

vergeben

 



Chico vom Cröberteich

 

Gewicht:  1597 g

 

reserviert

 



Carlo vom Cröberteich

 

Gewicht:  1145 g

 

reserviert

 

 



Clara vom Cröberteich

 

Gewicht:  1400 g

 

vergeben

 

 

 



Hündin 2

 

Gewicht:  1438 g

 

reserviert

 



Casey vom Cröberteich

 

Gewicht:  1240 g

 

vergeben

 



Caiya Amy vom Cröberteich

 

Gewicht:  1400g

 

reserviert

 



Hündin 5

 

Gewicht:  1290 g

 

reserviert

 



Hündin 6

 

Gewicht:  1270 g

 

 

 



Charlie vom Cröberteich

 

Gewicht:  1356 g

 

reserviert