Elsa und Enna: unser Dreamteam

 

Die zweite Woche ist vorbei und wir sind total verliebt in unser Dreamteam. Ich hätte es nicht gedacht, wie viel Spaß nur zwei Welpen machen. Es ist alles so entspannt. Hier sind alle super drauf. Unsere Amelie kann stundenlang mit dem Quino zusammen vor dem Wurfzimmer verbringen. Unter Aufsicht lasse ich sie dann auch mal mit rein. Was freut sich die Amelie über die Welpen. Ist ja auch im Gegensatz zu ihren ziemlich übersichtlich.

Letzte Woche mache ich im Wohnzimmer Homeoffice, da höre ich meinen Dicken bellen. Ich bin sehr verwundert, weil er relativ selten bellt. Da hat‘s der Schlingel doch tatsächlich geschafft ins Welpenzimmer zu kommen und sich mit in die Wurfkiste zu legen (bzw. er hat sie ausgefüllt), die beiden Kleinen vor sich. Dann hat er befunden, jetzt könnte er doch mit ihnen spielen…und die beiden mit seinem Bellen dazu aufgefordert. Zum Glück haben die noch nichts gesehen oder gehört. Die hätten ja einen Schreck bekommen… Quino ist sich seiner Größe nicht wirklich bewusst. Er ist aber ganz sanft und lieb zu den Mädels.

Inzwischen sind bei Elsa und Enna die Augen auf, entwurmt sind sie und laufen können sich auch schon, wenn auch noch wacklig. Die Wachphasen werden länger und es ist so schön sie mit ihrer Mutter zu sehen.

 

Man könnte stundenlang an dieser Wurfkiste sitzen und ich genieße es auch sehr.