Hunde sind wie Medizin in einer Welt, in der vieles krank macht...

 

6. Woche, 14.10.2018


Irgendwie wird es mir nun doch langsam mulmig. Nur noch 14 Tage, dann ziehen die ersten aus und der Rest wird wenige Tage später geholt. Ein Abschied auf Raten. Man denkt 8 Wochen, es sei ewig Zeit… und dann vergeht es wie im Flug. Man möchte die Zeit anhalten und genießen. 


Wir haben solches Wetterglück, die Kleinen sind den ganzen Tag draußen. Mein Mann und ich sitzen den frühen Abend bei den Kleinen und staunen immer wieder, wie rasant die Entwicklung in den 6 Wochen stattge-funden hat. Es sind alles kleine Wunder. Man möchte außer Schauen eigentlich nichts mehr anderes machen.

 

Die kleinen Großen entwickeln sich prächtig. Sie wachsen und gedeihen. Eigentlich besteht ihr Tagesablauf aus schlafen, fressen, spielen, Besuch empfangen, bestaunt werden und Streicheleinheiten ohne Ende. Und davon ganz viel.

 

Ich bürste sie jeden Abend, sie reagieren wunderbar auf ihre Namen und auf Pfiff. Es ist eine super entspannte Hundebande.



Billie Jean vom Cröberteich

Gewicht:  4600 g

 

vergeben


Bobby vom Cröberteich

Gewicht:  4450 g

 

vergeben


Balko vom Cröberteich

Gewicht:  4320 g

 

vergeben


Bella vom Cröberteich

Gewicht:  3900 g

 

vergeben


Bailey vom Cröberteich

Gewicht:  4150 g

 

vergeben


Black Mellie vom Cröberteich

Gewicht: 3950 g

 

vergeben