Einen Hund zu haben bedeutet...

 

... sich bewusst dafür zu entscheiden, einem Hund ohne WENN und ABER seine Liebe zu schenken und immer für ihn da zu sein, in guten Zeiten und in schlechten Zeiten...

 

... denn er tut es ebenfalls!!!

 

 

Wir erwarten Welpen Mitte November

E-Wurf


JCh Miner´s Lake Querulant "Quino"

geb. 07.07.2020

HD - A

ED - 0

Frei von allen erblichen Augenkrankheiten

 

Quino ist eine Seele von einem Hund, er ist ein Kasper, ein Schmusebär, mein Hamster. Er will immer gefallen, ist aber auch noch ein typischer Junghund und manchmal etwas stur.

Quino ist aufgrund seiner Eigenschaften seit 4 Monaten in Ausbildung zum Therapiehund und liebt seine Aufgabe und seine Hundeführerin. 

 

Multi Ch Black Mellie vom Cröberteich

geb. 01.09.2018

HD - A

ED - 0

CEA/Gen-Free

 

Es wird ihr erster Wurf werden.

 

Mellie ist eine Traumhündin, sie ist ausgeglichen, ein echter Kampfschmuser, ein total liebenswerter Hund. Draußen ist sie voller Energie.