Hunde sind wie Medizin in einer Welt, in der vieles krank macht...

 

9. Woche, 04.11.2018


Was gibt es noch zu berichten? In der letzten Woche ist nicht mehr viel passiert. Wir haben versucht den Grundstein für das Leben unserer Hundekinder zu legen, und bei den Rückmeldungen, die wir bisher erhalten haben, ist uns das wohl auch sehr gut gelungen. Jetzt sind unsere neuen Hundebesitzer gefragt. Beardies sind solche Kasper, da ist es mit der Konsequenz nicht immer leicht. Wir wissen wovon wir reden.

 

Am Donnerstag wurden Billie und Balko abgeholt. Der Abschied war nicht einfach, 8,5 Wochen hat sich jetzt alles um die Fellknäuel dreht…

und sofort hat man das Gefühl, es ist ganz ruhig, es fehlt was.

 

Nach Abgabe der Welpen sind wir mit unseren Hunden in den Harz gefahren. Was haben die sich gefreut. Irgendwie hatte man das Gefühl, mal wieder in der Normalität angekommen zu sein. Unsere Mädels waren vor Glück total aus dem Häuschen. Für unsere beiden Kleinen hatten wir eine Karre mit, mit der wir sie außerhalb des Grundstückes rumgefahren haben. Innerhalb tobten sie mit den Großen rum, auf einmal waren sie völlig ins Rudel integriert, es wurde nebeneinander gefressen und miteinander gespielt. Bei den Großen ist uns aufgefallen, dass sie die Kleinen jederzeit im Blick haben. Sie haben sich immer wie im Dreieck um sie verteilt. Das war mir schon auf unserem Grundstück in Mistelgau aufgefallen und hatte mich total fasziniert. Eine lag immer am Tor, eine links vom Auslauf und eine ist meistens um die Hundekinder spaliert. So ein Rudel hat ein wahnsinnig umwerfendes Eigenleben und wir sind mittendrin und dürfen daran teilhaben.

 

Jetzt beginnt für uns wieder das "normale" Leben….

 

Ein wunderschöner Rüde sucht noch sein neues Zuhause. Bailey ruht in sich, er ist zu jedermann freundlich, sehr neugierig, unerschrocken, geräuschunempfindlich, lernbereit und total verschmust.

 



Bailey vom Cröberteich

 

 

Sucht noch ein zuhause!

 

Bei Interesse rufen Sie einfach an: 0177 68 35345