7. und 8. Woche

Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wo sind die acht Wochen hin?? Aus kleinen Welpen sind acht süße Jungspunde geworden, die nur Flausen im Kopf haben und die Welt erobern wollen. Sie haben von uns den Grundstein fürs Leben gelegt bekommen und jetzt sind ihre neuen Familien gefragt. Wir haben gebürstet, sind mit ihnen Auto gefahren, haben sie jeden Winkel des Hauses untersuchen lassen, wir haben an der Leine zu laufen geübt, sie haben eine Menge Leute und Kinder kennengelernt…

Es war eine sehr schöne Welpenzeit mit wirklich entspannten, traumhaften Welpen. Unsere Großen haben hier wieder einen super Job gemacht und werden sich freuen uns ab Ende nächster Woche wieder ganz für sich zu haben und wir freuen uns auch sehr darauf.

 

Wir schließen hiermit unseren F-Wurf und wünschen unseren kleinen Hunden ein ganz langes und schönes Leben in ihren neuen Familien.