Hunde sind wie Medizin in einer Welt, in der vieles krank macht...

 

7. Woche, 21.10.2018


Für zwei von unseren Hundekindern zählt die Woche schon rückwärts. Heute sind es noch sechs Tage bis zur Abholung. Alle haben noch einmal einen gewaltigen Sprung gemacht. Lilli hat das säugen vollständig eingestellt und es  beginnt gerade eine richtig schöne Zeit zwischen Mutterhündin und Kindern. Sie spielen zusammen, Lilli liegt gerne nur einfach zwischen ihren Zwergen, sie bringt ihnen das Spielzeug oder kuschelt mit ihnen.

Die Hundebande hat in der Zwischenzeit unser gesamtes Grundstück erobert, rennen können die… Das gleiche gilt für unser Haus. Wenn die Hundekinder früh gefüttert sind, wollen sie  beschäftigt werden. Am liebsten hätten sie die gesamte Zeit die Terrassentür offen. Da unsere Temperatur im Haus gefühlt nur noch 15 Grad hat, versuche ich wenigstens früh und wenn es anfängt dunkel zu werden die Terrassentür zu schließen. Das geht nur unter lautstarkem Protest.

Alle Welpen hatten schon ihr Geschirr stundenweise an. Am Anfang habe ich für die sechs fast eine halbe Stunde gebraucht um sie anzuziehen. Mittlerweile ist es schon normal. Mit allen ist am Wochenende auch schon Autofahren geübt worden, den einen machte es nichts, die anderen quickten und spuckten. Aber eigentlich gab es keine größeren Komplikationen.

Manche unserer Hundekinder hatten wieder Besuch von ihren neuen Hundeeltern und auch Nachbarskinder waren zu Besuch, dabei erhielten alle Welpen wieder reichlich Streicheleinheiten.

Jetzt gilt es die letzten paar Tage mit ihnen zu genießen...



Billie Jean vom Cröberteich

Gewicht:  5700 g

 

vergeben


Bobby vom Cröberteich

Gewicht:  5700 g

 

vergeben


Balko vom Cröberteich

Gewicht: 5550 g

 

vergeben


Bella vom Cröberteich

Gewicht:  5010 g

 

vergeben


Bailey vom Cröberteich

Gewicht:  5200 g

 

vergeben


Black Mellie vom Cröberteich

Gewicht:  5060 g

 

vergeben