Hunde sind wie Medizin in einer Welt, in der vieles krank macht...

 

5. Woche, 07.10.2018


In drei Wochen ziehen unsere super Welpen schon aus, aber nein, es sind keine Welpen mehr, sie haben sich zu wunderbaren kleinen Hunden entwickelt. Es ist auch wirklich wieder viel passiert. Wir haben den Hundeauslauf im Garten vergrößert, die Hunde werden von mir jeden Abend gebürstet und sie genießen es sichtlich. Wenn wir es schaffen, bei den ersten Bewegungen die Terrassentür aufzumachen, rennen sie die Rampe runter und erledigen ihr Geschäft draußen. Es haben fast alle ihre Zähne, Lilli geht früh und zwischendurch zu ihren Kindern und säugt sie noch im Stehen. Alle Gerätschaften im Auslauf werden mit Freude angenommen. Unsere Großen finden das mit den Welpen supergenial. Es fällt immer was vom Fressen für sie ab oder man springt heimlich mit zu den Kleinen und holt sich, was man selbst gebrauchen kann. Ich habe mich gewundert, warum dort kaum noch Spielzeug war, habe aber alles hinter unserem Haus  wiedergefunden.

 

Unsere Hundekinder und wir bekommen viel Besuch, man merkt dabei überhaupt nicht wie die Zeit vergeht. Die neuen Besitzer kommen uns auch an den Wochenenden besuchen und mit ganz viel Stolz präsentieren Lilli und ich die Bande. Wir haben so tolle Leute für unsere Welpen gefunden, dass wir sie in drei Wochen sicher mit einem sehr guten Gefühl abgeben. Wir bekommen vermittelt, dass unsere Hundekinder schon mit ganz viel Liebe erwartet werden.

 

Dieser Wurf ist dermaßen entspannt, ausgeglichen und wieder wunderschön, so dass wir es nicht mehr ausschließen zu gegebener Zeit mit Amelie einen C-Wurf „anzugehen“.

Vor wenigen Wochen hätten wir dies noch nicht so formuliert!

 



Billie Jean vom Cröberteich

Gewicht: 3560 g

 

vergeben


Bobby vom Cröberteich

Gewicht:  3530 g

 

vergeben


Balko vom Cröberteich

Gewicht:  3380 g

 

vergeben


Bella vom Cröberteich

Gewicht:  3020 g

 

vergeben


Bailey vom Cröberteich

Gewicht:  3190 g

 

vergeben


Black Mellie vom Cröberteich

Gewicht:  3150 g

 

vergeben